Spartan Blades auf der IWA 2018

Die Firma aus Southern Pines, North Carolina kann in Deutschland auf eine stabile Fangemeinde zählen. Wie in den Vorjahren haben Mark Carey und Curtis Iovito auch 2018 wieder einen Stand auf der IWA Outdoor Classics 2018 und stellen ihre Produktpalette vor. Curtis Iovito präsentiert aktuelle Modelle, Trends und Neuentwicklungen im Knife-Blog Video.

Der Bill Harsey Folder ist bereits seit rund zwei Jahren auf dem Markt. Auf der Blade Show wurde das Messer mit dem Titel „Best American Made Knife“ ausgezeichent. Der WHF (William Harsey Folder) hat seinen Platz in der Modellpalette von Spartan Blades sicher, und wird inzwischen im vielen unterschiedlichen Designs bei Griff und Dekor hergestellt. Curtis präsentiert die vier aktuellen WHF-Modelle für das Jahr 2018.

Außerdem im Video: das neue Fixed „Formido”, das eine interessante Alternative zu kleineren Backup-Messern ist. Dazu neue Klingenformen und einige Insights in die Messerphilosophie der Spartan Blades Macher.

  • Videolänge: 4:17 Minuten
  • Sprache: Englisch
  • Untertitel: keine

– Werbung –

Links


Alle genannten Marken, Warenzeichen, Logos und Namen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber.

Bildnachweis:

Das Logo von Spartan Blades (im Titelbild) wurde vom Eigentümer zur Verfügung gestellt. Alle anderen Bilder und Videos sind Eigentum des Autors.

Verwandte Artikel

Spartan Blades Harsey Folder Anfang Juni wurden auf der Blade Show in Atlanta die Messer des Jahres 2016 gekürt. Messer, die eines der begehrten Blade Show Awards gewinnen können,...
Spartan Blades Akribis Folder Der amerikanische Hersteller Spartan Blades ist in Europa noch nicht sehr bekannt, hat aber trotzdem in den letzten Jahren eine eingeschworene Fangeme...
IWA 2017 – Fundstücke und Highlights am Samstag Erfahrungsgemäß ist der Samstag der härteste Tag auf der IWA mit dem höchsten Besucheraufkommen. Ein Ellenbogentag für die Hartgesottenen. Gefühlt war...